Umzugskartons

Umzug melden

Mit unserem Service speziell für den Vattenfall Umzug zieht Ihr Vertrag problemlos mit. Bei Bedarf wählen Sie einen neuen, passenden Tarif aus. Nutzen Sie dafür einfach unseren Online-Umzugsassistenten.

Umzug mitteilen

Fragen & Antworten

Bei Umzug zieht Ihr Vertrag mit um

Login mit „Mein Vattenfall“ Zugangsdaten

Weiter

Alle Anliegen erledigen sowie Zugriff auf vertragsrelevante Daten und Dokumente

Login mit Vertragsdaten

Weiter

Ohne Registrierung einzelne Anliegen erledigen

Umzug einfach erklärt

In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Ihren Umzug online melden können

So funktioniert die Umzugsmeldung online

Bitte halten Sie folgende Informationen bereit

Icon Kalender

 

Ihr Einzugsdatum

Icon Haus

 

Ihre neue Lieferadresse

Icon Stromzähler

 

Ihre neue Zählernummer

Ihr Kontakt zu uns

Sie haben Fragen oder brauchen noch mehr Informationen? Rufen Sie uns gern an.
Mo–Fr, 8–16 Uhr

0800 1020 0401 (kostenlos)

Halten Sie bitte Ihre Vertragskontonummer bereit.
Es geht nicht um Ihren eigenen Vertrag? Dann brauchen Sie eine Vollmacht, auch wenn Sie verheiratet sind.

Fragen & Antworten zum Umzug

Ich ziehe um. Wann muss ich meinen Stromvertrag bzw. Gasvertrag bei Vattenfall abmelden ?
Ich möchte umziehen. Muss ich meinen Vattenfall Vertrag kündigen?
Welche Daten benötigt Vattenfall bei einem Umzug?
Ich möchte meinen Stromvertrag bzw. Gasvertrag auf eine neue Adresse ummelden. Wie kann ich meinen Vattenfall Vertrag ummelden?
Kann ich bei Vattenfall ein Sonderkündigungsrecht wegen Umzug in Anspruch nehmen?
Was passiert, wenn ich vergessen habe, meinen Umzug zu melden?
Ich habe mehrere Verträge bei Vattenfall. Kann ich mehrere Vattenfall Tarife umziehen?
Wird mein SEPA-Lastschriftmandat nach dem Vattenfall Umzug übernommen?
Der Verbrauch an der neuen Lieferstelle unterscheidet sich vom bisherigen Verbrauch. Kann ich das auch online melden?
Ich habe einen Anruf von 040 657 988 007 erhalten. Warum?

Unsere Auszeichnungen